Ausgabendetails zu Die Strategie des Beraters

Ausgabendetails

Titel
Die Strategie des Beraters
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
ISBN
3426028050
EAN
9783426028056
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Um die Flüchtlingsströme aus dem Osten und Süden einzudämmen, diskutieren die westlichen Staaten verschiedene Strategien. Doch die Diskussionsergebnisse werden nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht - trotzdem geraten sie in die Hände skrupelloser Verbrecher, die einen Anschlag auf den Auslandsberater des Bundeskanzlers verüben. Wieder einmal müssen Tilmann Kleiber und sein Team vom Bundeskriminalamt eingreifen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1992
Seitenanzahl
304