Details zu Die Strategie des Beraters - Buch

Cover von Die Strategie des Beraters

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1992
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
Jahr
1992
Seitenanzahl
304
ISBN
3426028050
EAN
9783426028056
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Um die Flüchtlingsströme aus dem Osten und Süden einzudämmen, diskutieren die westlichen Staaten verschiedene Strategien. Doch die Diskussionsergebnisse werden nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht - trotzdem geraten sie in die Hände skrupelloser Verbrecher, die einen Anschlag auf den Auslandsberater des Bundeskanzlers verüben. Wieder einmal müssen Tilmann Kleiber und sein Team vom Bundeskriminalamt eingreifen.