Ausgabendetails zu Die Totensammler

Ausgabendetails

Titel
Die Totensammler
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Frank Dabrock
Verlag
Heyne
ISBN
3453435982
EAN
9783453435988
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Ein neuer Killer ist in der Stadt
Christchurch befindet sich im Ausnahmezustand: Mehrere junge Frauen sind spurlos verschwunden. Hat die totgeglaubte Mörderin Melissa X, die die Metropole schon einmal heimsuchte, erneut zugeschlagen? Detective Schroder bittet den frisch aus der Haft entlassenen Ex-Cop Theo Tate um Hilfe. Es beginnt eine schweißtreibende Jagd. Ein neuer Serienkiller hat die Bühne betreten, und seine Taten stellen alles Dagewesene in den Schatten.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2011
Seitenanzahl
480