Details zu Die Totensammler - Buch

Cover von Die Totensammler

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Paul Cleave

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2011
Band (Reihe)
2 (Theo Tate)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Frank Dabrock
Verlag
Heyne
Jahr
2011
Seitenanzahl
480
ISBN
3453435982
EAN
9783453435988
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Ein neuer Killer ist in der Stadt
Christchurch befindet sich im Ausnahmezustand: Mehrere junge Frauen sind spurlos verschwunden. Hat die totgeglaubte Mörderin Melissa X, die die Metropole schon einmal heimsuchte, erneut zugeschlagen? Detective Schroder bittet den frisch aus der Haft entlassenen Ex-Cop Theo Tate um Hilfe. Es beginnt eine schweißtreibende Jagd. Ein neuer Serienkiller hat die Bühne betreten, und seine Taten stellen alles Dagewesene in den Schatten.