Ausgabendetails zu Die wandelnde Tote

Ausgabendetails

Titel
Die wandelnde Tote : Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
00:09:56... 00:09:55... 00:09:54... Der Countdown lief.
Die Zahlen auf dem Display tickten dahin. In knapp 10 Minuten würde sich der Betonbunker im Tal des Todes in eine glühende Feuerwolke verwandeln. Jeder, der dem Inferno noch entkommen wollte, musste sich sofort aus der unterirdischen Anlage zurückziehen.
Doch die Männer die vor den Sprengstoffkisten standen, konnten mit der rasch wechselnden Anzeige des Zeitzünders nichts anfangen. Verwundert blickten sie auf die roten Leuchtziffern, die auf dem Display tanzten.
Noch 9 Minuten und 24 Sekunden. Die Katastrophe war nicht mehr aufzuhalten.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
64