Details zu Die wandelnde Tote - Buch

Cover von Die wandelnde Tote

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Brian Frost

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2000
Band (Reihe)
22 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2000
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
00:09:56... 00:09:55... 00:09:54... Der Countdown lief.
Die Zahlen auf dem Display tickten dahin. In knapp 10 Minuten würde sich der Betonbunker im Tal des Todes in eine glühende Feuerwolke verwandeln. Jeder, der dem Inferno noch entkommen wollte, musste sich sofort aus der unterirdischen Anlage zurückziehen.
Doch die Männer die vor den Sprengstoffkisten standen, konnten mit der rasch wechselnden Anzeige des Zeitzünders nichts anfangen. Verwundert blickten sie auf die roten Leuchtziffern, die auf dem Display tanzten.
Noch 9 Minuten und 24 Sekunden. Die Katastrophe war nicht mehr aufzuhalten.
Bemerkungen

Euree-Zyklus