Ausgabendetails zu Drei Flaschen Tokaier / Haß

Ausgabendetails

Titel
Drei Flaschen Tokaier / Haß : Zwei Kriminalromane
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Verlag Das Neue Berlin
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Broschiert
Inhalt/Klappentext

Jörg Paulsen, ein achtzehnjähriger Bursche, steigt einer Wette wegen um Mitternacht in ein fremdes Haus ein. Er will einige Flaschen Wein entwenden - er ahnt nicht, daß er durch dieses zweifelhafte Abenteuer in schweren Mordverdacht gerät ...
Auch in "Haß" sehen sich Hauptmann Bothe und Leutnant Kielstein einer komplizierten Sachlage gegenüber. Auf das Leben einer fünfzigjährigen Frau wurde ein Anschlag verübt. Ihre Aussage ist großer Wichtigkeit, doch das Opfer selbst führt die Polizei in die Irre.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1983
Seitenanzahl
367