Ausgabendetails zu Eifel-Ralley

Ausgabendetails

Titel
Eifel-Ralley : [Krimi]
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit
ISBN
3894252014
EAN
9783894252014
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Es ist noch etwas geschehen", sagt Rodenstock kühl. "Heute ist der Ring frei, freies Training für jedermann gewissermaßen. Direkt neben der B 258 auf der langen Geraden, auf die Tribünen zu, ist ein Motorradfahrer von der Bahn geblasen worden. Das kann erst eine Stunde her sein." "Was heißt denn geblasen worden? Was meinst du damit?" "Die Polizei sagt, der ist mit einer Schrotflinte heruntergeschossen worden. Im Vorbeifahren sozusagen."- Ein Motorjournalist aus Adenau stirbt - angeblich an einem Herzinfarkt. Aber der Spezialist für Fragen rund um den Nürburgring hat etwas recherchiert, das - würde es bekannt - eine Autofirma zu einer unglaublich teuren Rückrufaktion zwingen würde. Und so taucht Pfeifenraucher und Katzenfreund Siggi Baumeister in die skurrile Welt des Nürburgrings ein.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 5
Erscheinungsjahr
1999
Seitenanzahl
320