Ausgabendetails zu Ein dicker Hund

Ausgabendetails

Titel
Ein dicker Hund
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Goldmann
ISBN
3442440947
EAN
9783442440948
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Bisher hatte Sir Arnold Gonders seine Schäfchen immer fest im Griff. Und noch keiner konnte dem korrupten und doch zutiefst gottesfürchtigen Polizeichef von Twixt und Tween etwas am Zeug flicken. Bis er eines Nachts einen bewußtlosen Jüngling namens Timothy Bright in seinem Ehebett entdeckt. Sir Arnold wittert Verrat - und mit der ganzen Erfahrung eines mit allen Wassern gewaschenen Krimnalisten holt er zum furchtbaren Gegenschlag aus. Einem Gegenschlag, an den sich nicht nur der gebeutelte Timothy Bright noch lange erinnern wird...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
1998
Seitenanzahl
317