Ausgabendetails zu FBI- Aktion >Schwarzer Kater

Ausgabendetails

Titel
FBI- Aktion >Schwarzer Kater
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Wilhelm Goldmann Verlag
ISBN
3442303036
EAN
9783442303038
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
D.C. Randall wurde entführt. Und das versetzt nicht nur seine Familie, sondern auch das FBI in große Aufregung. Denn die Randalls sehen sich einem skrupellosen und raffinierten Verbrecher hilflos ausgeliefert.
Patti Randall, ihre Teenager-Schwester Ingrid und ihr jüngerer Bruder Mike sind das Ziel der Drohungen des Erpressers. Aber Patti ist mit einem FBI-Beamten verlobt. Und der fühlt sich verpflichtet, D.C. zu retten. Nur eines ist ihm nicht klar: Kann er das FBI einschalten - nur wegen eines entführten Katers?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
Unbekannt
Seitenanzahl
189