Ausgabendetails zu Fotofinish

Ausgabendetails

Titel
Fotofinish
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Stefanie Schäfer
Verlag
Grafit
ISBN
389425534X
EAN
9783894255343
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Ich schwanke, halte mich an einem Abfalleimer fest, es ist so ein rotweißes Reklameding, und schließe die Augen. Junge, was ist los mit dir? Ist das der berüchtigte sudden death? Hat dein letztes Stündlein geschlagen? Der Marathonläufer, der tot umfällt? Ich schüttele heftig den Kopf, Tropfen fliegen durch die Luft.
Unmöglich, denn dann läge ich jetzt schon auf dem Boden.
Ich befühle meine Herzgegend und sehe im Bruchteil einer Sekunde das Gesicht des Mädchens vor mir, das mir den Becher reichte.
Ein Mädchen? Ich sehe die schwarzen Augenbrauen wieder vor mir, das Lächeln, die Mundwinkel unwiderstehlich gekäuselt.
Oek? Oeki?

Der junge Rechtsanwalt Stan Dewende hat sich an die Spitze einer angesehenen Anwaltskanzlei hochgearbeitet. In seinem Hobby, dem Marathonlaufen, ist er nicht weniger erfolgreich. Doch dann kommt es während einer Reihe von Wettkämpfen zu merkwürdigen Zwischenfällen. Der Verdacht erhärtet sich, dass jemand ein teuflisches Spiel mit ihm treibt.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2004
Seitenanzahl
154