Ausgabendetails zu Frische Knochen

Ausgabendetails

Titel
Frische Knochen
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Frauke Meier
Verlag
Egmont VGS Verlag
ISBN
3802525558
EAN
9783802525551
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext

Private Jack McAlpin hat böse Träume, die ihn Tag und Nacht verfolgen. Als er im Rückspiegel seines Autos ein grauenvolles Gesicht erblickt, fährt er in seiner Panik gegen einen Baum und ist auf der Stelle tot. Doch er kommt wieder: Wie alle, die auf dem Friedhof des haitianischen Flüchtlingslagers ruhen, kehrt auch er zurück ... Und Mulder und Scully, die in dem makabren Fall ermitteln, werden unversehens in den Krieg zwischen dem skrupellosen Lagerleiter und einem mächtigen Voodoopriester hineingezogen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1998
Seitenanzahl
121