Details zu Frische Knochen - Buch

Cover von Frische Knochen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Les Martin

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Frauke Meier
Verlag
VGS, Verlagsgesellschaft, Köln
Jahr
1998
Seitenanzahl
121
ISBN
3802525558
EAN
9783802525551
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Private Jack McAlpin hat böse Träume, die ihn Tag und Nacht verfolgen. Als er im Rückspiegel seines Autos ein grauenvolles Gesicht erblickt, fährt er in seiner Panik gegen einen Baum und ist auf der Stelle tot. Doch er kommt wieder: Wie alle, die auf dem Friedhof des haitianischen Flüchtlingslagers ruhen, kehrt auch er zurück ... Und Mulder und Scully, die in dem makabren Fall ermitteln, werden unversehens in den Krieg zwischen dem skrupellosen Lagerleiter und einem mächtigen Voodoopriester hineingezogen.

Bemerkungen

ein Roman auf Basis der gleichnamigen Fernsehserie von Chris Carter
nach einem Drehbuch von Howard Gordon