Ausgabendetails zu Frühling Sommer Herbst und Tod

Ausgabendetails

Titel
Frühling Sommer Herbst und Tod
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Harro Christensen
Verlag
Bertelsmann Club
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
" Todds Herz klopfte, und saurer Speichel lief ihm im Mund zusammen, als er sich mit dem eingepackten Gewehr im Arm den Hang hinunterarbeitete. Er erreichte einen umgestürzten Baum. Ein vorspringender Ast bot eine ideale Auflagefläche für den Lauf. Er nahm eine Frau hinter dem Steuer eines blauen Toyotas ins Fadenkreuz. Todd zielte auf ihre Schläfe und drückte ab..."

Todd Bowden tötet mit Lust und ohne jeden Skrupel. Angestachelt von den Erzählungen eines alten KZ-Aufsehers läßt Todd seinen brutalen Trieben freien Lauf.

Die anderen drei Geschichten in diesem Band erzählen von einem ungewöhnlichen Gefängnisausbruch, der Suche einer Jugendbande nach einer Leiche und vom unbesiegbaren Lebenswillen eines Menschen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1990
Seitenanzahl
551