Ausgabendetails zu Gedichte die einer schrieb bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang

Ausgabendetails

Titel
Gedichte die einer schrieb bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Carl Weissner
Verlag
Deutscher Taschenbuch-Verlag
ISBN
3423016531
EAN
9783423016537
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext

Mit diesem Band begann der sensationelle Erfolg Bukowskis in Deutschland. 1973 konnten die großen Verlage mit dieser Art Lyrik nichts anfangen. "Lieber ein Buch in einem kleinen Verlag als gar kein Buch", schrieb Bukowskis Freund und Übersetzer. Mit geliehenem Geld und auf geschnorrtem Papier wurde die erste Auflage gedruckt.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 8
Erscheinungsjahr
1992
Seitenanzahl
102
Auflage: 9
Erscheinungsjahr
1995
Seitenanzahl
103