Details zu Gedichte die einer schrieb bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang - Buch

Cover von Gedichte die einer schrieb bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1967
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Lyrik, Gedichte

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Carl Weissner
Verlag
Deutscher Taschenbuch-Verlag
Jahr
1995
Seitenanzahl
103
ISBN
3423016531
EAN
9783423016537
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
9
Inhalt/Klappentext

Mit diesem Band begann der sensationelle Erfolg Bukowskis in Deutschland. 1973 konnten die großen Verlage mit dieser Art Lyrik nichts anfangen. "Lieber ein Buch in einem kleinen Verlag als gar kein Buch", schrieb Bukowskis Freund und Übersetzer. Mit geliehenem Geld und auf geschnorrtem Papier wurde die erste Auflage gedruckt.

Bemerkungen
Im Text ungekürzte Ausgabe

Verlagsreihe:
dtv ; 1653

Lizenz des Maro-Verlag Käsmayr, Augsburg