Ausgabendetails zu Gefrorener Schrei

Ausgabendetails

Titel
Gefrorener Schrei
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Ulrike Wasel, Klaus Timmermann
Verlag
Fischer Verlag
Verlagsreihe
ISBN
359603423X
EAN
9783596034239
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Die Kollegen in der Dubliner Mordkommission machen der eigenwilligen Antoinette Conway das Leben zur Hölle. Nur ihr Partner Stephen Moran hält noch zu ihr. Als eine junge Frau zu Hause tot aufgefunden wird, sieht alles nach einer schnell aufzuklärenden Beziehungstat aus. Aber warum hat dann jemand aus der Mordkommission ein Interesse, die Ermittlungen zu behindern? Soll Antoinette endgültig aus dem Dezernat fliegen? Weiß außer ihr und Stephen noch jemand, dass sie das Opfer schon einmal gesehen hat? Immer tiefer geraten Ermittler, Verdächtige und Zeugen in einen gefährlichen Vernehmungskreisel.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2018
Seitenanzahl
656