Details zu Gefrorener Schrei - Buch

Cover von Gefrorener Schrei

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Tana French

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
2016
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Ulrike Wasel, Klaus Timmermann
Verlag
Fischer Taschenbuch
Verlagsreihe
Jahr
2018
Seitenanzahl
656
ISBN
359603423X
EAN
9783596034239
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Die Kollegen in der Dubliner Mordkommission machen der eigenwilligen Antoinette Conway das Leben zur Hölle. Nur ihr Partner Stephen Moran hält noch zu ihr. Als eine junge Frau zu Hause tot aufgefunden wird, sieht alles nach einer schnell aufzuklärenden Beziehungstat aus. Aber warum hat dann jemand aus der Mordkommission ein Interesse, die Ermittlungen zu behindern? Soll Antoinette endgültig aus dem Dezernat fliegen? Weiß außer ihr und Stephen noch jemand, dass sie das Opfer schon einmal gesehen hat? Immer tiefer geraten Ermittler, Verdächtige und Zeugen in einen gefährlichen Vernehmungskreisel.