Ausgabendetails zu Gemischtes Doppel

Ausgabendetails

Titel
Gemischtes Doppel
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit
ISBN
3894250259
EAN
9783894250256
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
"Wer ist dieser Dödel?"
"Gabler? Dein neuer Kollege!"
"Was du nicht sagst! Wenn er Hausmeister wäre, hätte er 'nen blauen Kittel an und eine Rohrzange im Holster."
Wieczorek schob Kommissar Horstmüller einen Ordner über den Tisch. "Eine tote Russin in Ostberlin, da kommt der Gabler gerade zupaß."
"Wieso - kommt er als Täter in Frage?"
"Hör auf zu blödeln. Der Mann kann ganz gut russisch."
"Hat Gabler den Fall?"
"Jetzt habt ihr ihn gemeinsam!"
Horstmüller zog verächtlich die Augenbrauen hoch. "Wenn er patzt, schick ich ihn auf den Kudamm, die Busspur freihalten."

Markus Horstmüller (Wessi) und Jürgen Gabler (Ossi) sind das neue Gespann, das in der Hauptstadt für Ordnung sorgen soll...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 4
Erscheinungsjahr
1997
Seitenanzahl
188