Ausgabendetails zu Georgs Geheimnis

Ausgabendetails

Titel
Georgs Geheimnis : Kriminalroman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit Verlag
ISBN
3894252421
EAN
9783894252427
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
Eines Abends steht der Rentner Georg Pawlitsch in dem Büro von Rechtsanwalt Rainer Esch und hat ein merkwürdiges Anliegen: Ob sich Rainer im Presserecht auskenne und ob er ihn im Fall des Falles vertreten würde? Warum Pawlitsch presserechtliche Probleme befürchtet, sagt er nicht. Einen Tag später ist er tot - ermordet - und damit ein Fall für Hauptkommissar Brischinsky. Gleichzeitig hat Rainer ein ungutes Gefühl: Wäre der Mord zu verhindern gewesen, wenn er darauf bestanden hätte, dass Pawlitsch ihm seine Geschichte erzählt?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
251