Ausgabendetails zu Glück auf, Glück ab

Ausgabendetails

Titel
Glück auf, Glück ab
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit
ISBN
389425212X
EAN
9783894252120
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Heftige Erschütterungen warfen die Bergarbeiter kurz nach links und rechts.
In die entstandene Stille hinein fragte Kaya: "Sagt mal, das da mit Take off. Kann man da noch einsteigen?"
Der Schein einer Lampe suchte sein Gesicht. Für einen Moment sah er nichts mehr.
"Wer hat denn da den Furz abgelassen? Ach, du." Der Lichtstrahl verschwand. "Halt bloß die Schnauze. Damit kannze hier auf'm Pütt keinen Blumentopf mehr gewinnen. Haben schon viele zuviel draufgezahlt."

Der Fahrsteiger Klaus Westhoff wird tot aufgefunden. Selbstmord, sagt die Polizei. Doch warum? Die Schwester des Toten, Stefanie Westhoff, will es wissen und sucht gemeinsam mit ihren Freunden Rainer Esch und Cengiz Kaya nach Gründen. Dabei stoßen sie auf die dubiose Investmentfirma >Take off

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
1998
Seitenanzahl
203