Ausgabendetails zu Grappa-Baby

Ausgabendetails

Titel
Grappa-Baby
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit
ISBN
3894252073
EAN
9783894252076
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
"Also hat er es doch getan?" rief ich entsetzt aus. "Es ist nicht so, wie Sie denken, Frau Grappa", sagte der Arzt leise, "dieses Kind hat keinen biologischen Vater." Ich blickte in seine eisblauen Augen, die trotz des Halbdunkels zu funkeln schienen, und mir lief ein Schauer den Rücken hinunter.

Diese Geschichte geht selbst der hartgesottenen Journalistin Maria Grappa unter die Haut: Seit fünf Monaten liegt Kristin Faber im Koma, nun wird festgestellt, daß die Kranke im dritten Monat schwanger ist. Wer oder was steckt dahinter?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1998
Seitenanzahl
157