Details zu Grappa-Baby - Buch

Cover von Grappa-Baby

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
1998
Seitenanzahl
157
ISBN
3894252073
EAN
9783894252076
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
"Also hat er es doch getan?" rief ich entsetzt aus. "Es ist nicht so, wie Sie denken, Frau Grappa", sagte der Arzt leise, "dieses Kind hat keinen biologischen Vater." Ich blickte in seine eisblauen Augen, die trotz des Halbdunkels zu funkeln schienen, und mir lief ein Schauer den Rücken hinunter.

Diese Geschichte geht selbst der hartgesottenen Journalistin Maria Grappa unter die Haut: Seit fünf Monaten liegt Kristin Faber im Koma, nun wird festgestellt, daß die Kranke im dritten Monat schwanger ist. Wer oder was steckt dahinter?