Ausgabendetails zu Herz aus Eis

Ausgabendetails

Titel
Herz aus Eis : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Helles Licht. Gischtweiß. Kein Gefühl.
Ek`ba erstarrte. Der Hydrit blickte verständnislos in kreisrunde Lichtelemente. Wo bin ich? Er musste auf dem Rücken liegen.
Ein maskierter Mensch beugte sich über ihn. Goldene Ringe aus Metall saßen vor seinen Augen. Ek´ba versuchte sich zu bewegen, doch er war gefesselt. Lederriemen schnitten in seine Schuppenhaut. Der Lungenatmer griff in einen Instrumentenkorb nahm ein Skalpell und setzte es an Ek´bas Kopf, außerhalb von dessen Blickfeld.
Schmerzen. Heftige Qual. Rotes Flimmern.
Ek´ba wollte schreien. Er konnte es nicht, er war stumm.
Sterben. Ich muss sterben.
Ek´ba wusste, es gab für ihn keine Zukunft mehr. Ein gefangener Ma´roskrieger hatte sein Leben verwirkt...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
64