Details zu Herz aus Eis - Buch

Cover von Herz aus Eis

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
29
Band (Reihe)
238 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2009
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Helles Licht. Gischtweiß. Kein Gefühl.
Ek`ba erstarrte. Der Hydrit blickte verständnislos in kreisrunde Lichtelemente. Wo bin ich? Er musste auf dem Rücken liegen.
Ein maskierter Mensch beugte sich über ihn. Goldene Ringe aus Metall saßen vor seinen Augen. Ek´ba versuchte sich zu bewegen, doch er war gefesselt. Lederriemen schnitten in seine Schuppenhaut. Der Lungenatmer griff in einen Instrumentenkorb nahm ein Skalpell und setzte es an Ek´bas Kopf, außerhalb von dessen Blickfeld.
Schmerzen. Heftige Qual. Rotes Flimmern.
Ek´ba wollte schreien. Er konnte es nicht, er war stumm.
Sterben. Ich muss sterben.
Ek´ba wusste, es gab für ihn keine Zukunft mehr. Ein gefangener Ma´roskrieger hatte sein Leben verwirkt...