Ausgabendetails zu Hör endlich zu: Ich hab dich lieb

Ausgabendetails

Titel
Hör endlich zu: Ich hab dich lieb
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
3404550641
EAN
9783404550647
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Penny kann sich nicht damit abfinden, daß sie nach einem Unfall nicht mehr di Supersportlerin ist wie früher.
Wenn sie nicht mehr die Beste sein kann, dann will sie lieber gar nichts mehr tun. Sie zieht sich von allen Freunden zurück und ist vollauf damit beschäftigt, sich selber zu bemitleiden.
Und genau das macht Bill absolut wahnsinnig. Er kann Penny unglaublich gut leiden, aber er sagt ihr ins Gesicht, daß er Heulsusen wie sie nicht austehen kann...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
1987
Seitenanzahl
143