Details zu Hör endlich zu: Ich hab dich lieb - Buch

Cover von Hör endlich zu: Ich hab dich lieb

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1984
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Jugendbuch

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1987
Seitenanzahl
143
ISBN
3404550641
EAN
9783404550647
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Penny kann sich nicht damit abfinden, daß sie nach einem Unfall nicht mehr di Supersportlerin ist wie früher.
Wenn sie nicht mehr die Beste sein kann, dann will sie lieber gar nichts mehr tun. Sie zieht sich von allen Freunden zurück und ist vollauf damit beschäftigt, sich selber zu bemitleiden.
Und genau das macht Bill absolut wahnsinnig. Er kann Penny unglaublich gut leiden, aber er sagt ihr ins Gesicht, daß er Heulsusen wie sie nicht austehen kann...
Bemerkungen
Preis: DM 4,80