Ausgabendetails zu Im Bann der Dunkelheit

Ausgabendetails

Titel
Im Bann der Dunkelheit : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Uwe Anton
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3453199316
EAN
9783453199316
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Es war ein streng geheimes Experiment. Nun steht die Welt vor einer Katastrophe.
In der kleinen Stadt Moonlight Bay verändern sich immer mehr Menschen auf seltsame Weise. Christopher Snow und seine Freunde können niemandem mehr trauen, nicht einmal der Polizei. Plötzlich verschwinden Kinder aus der Stadt. Alle Spuren führen nach Fort Wyvern, einem stillgelegten Militärstützpunkt. Was Christopher dort entdeckt, ist schrecklicher als alles, was er sich bisher vorstellen konnte!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2001
Seitenanzahl
539