Details zu Im Bann der Dunkelheit - Buch

Cover von Im Bann der Dunkelheit

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Uwe Anton
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2001
Seitenanzahl
539
ISBN
3453199316
EAN
9783453199316
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Es war ein streng geheimes Experiment. Nun steht die Welt vor einer Katastrophe.
In der kleinen Stadt Moonlight Bay verändern sich immer mehr Menschen auf seltsame Weise. Christopher Snow und seine Freunde können niemandem mehr trauen, nicht einmal der Polizei. Plötzlich verschwinden Kinder aus der Stadt. Alle Spuren führen nach Fort Wyvern, einem stillgelegten Militärstützpunkt. Was Christopher dort entdeckt, ist schrecklicher als alles, was er sich bisher vorstellen konnte!