Ausgabendetails zu In vorderster Linie

Ausgabendetails

Titel
In vorderster Linie : Oberstleutnant Blackwood und die Royal Marines in Flandern
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Uwe D. Minge
Verlag
Ullstein Taschenbuchverlag
ISBN
3548233910
EAN
9783548233918
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Auch Jonathan Blackwood, der Letzte seines Namens, dient wieder bei den Royal Marines. Er kämpft im Ersten Weltkrieg in vorderster Linie: zuerst um das türkische Gallipoli, später in Flandern. Im mörderischen Ringen um die Dardanellen und im zermürbenden Grabenkrieg beweist er solche Tapferkeit, dass er zum Oberstleutnant befördert wird. Doch eine schwere Verwundung macht es fraglich, ob er jemals in die Heimat und zu seiner Verlobten zurückkehren kann.

Ein spannender Kriegsroman um die britische Marineinfanterie, die von den Landungsschiffen stets als erste an Land und als letzte zurückgeht, und der dritte Roman aus der Blackwood Saga.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
1994
Seitenanzahl
381