Ausgabendetails zu Jeff Barretts Ratten

Ausgabendetails

Titel
Jeff Barretts Ratten
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
W. Elwenspoek
Verlag
Ullstein Taschenbuchverlag
ISBN
3548101135
EAN
9783548101132
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Eine Haschbiene aufzuspüren und ins traute Elternhaus zurückzuschaffen - das ist kein Auftrag nach Vic Malloys Geschmack. Aber seine Sekretärin hat den Vorschuß schon angenommen, was bleibt ihm also übrig? Ehe er es sich versieht, wird er in einen Dreifrontenkrieg verwickelt: Er muß seine Haut gegen eine kaltblütige Millionärin, zwei rivalisierende Banden von Rauschgifthändlern und den rücksichtslosen Polizeichef Brandon verteidigen. Und dabei sind ihm die dauernd auftauchenden Leichen keine Hilfe...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1981
Seitenanzahl
172