Details zu Jeff Barretts Ratten - Buch

Cover von Jeff Barretts Ratten

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1950
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
W. Elwenspoek
Verlag
Ullstein Taschenbuchverlag
Jahr
1981
Seitenanzahl
172
ISBN
3548101135
EAN
9783548101132
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Eine Haschbiene aufzuspüren und ins traute Elternhaus zurückzuschaffen - das ist kein Auftrag nach Vic Malloys Geschmack. Aber seine Sekretärin hat den Vorschuß schon angenommen, was bleibt ihm also übrig? Ehe er es sich versieht, wird er in einen Dreifrontenkrieg verwickelt: Er muß seine Haut gegen eine kaltblütige Millionärin, zwei rivalisierende Banden von Rauschgifthändlern und den rücksichtslosen Polizeichef Brandon verteidigen. Und dabei sind ihm die dauernd auftauchenden Leichen keine Hilfe...