Ausgabendetails zu Karat

Ausgabendetails

Titel
Karat : Über sieben Brücken musst du gehn
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Neues Leben
ISBN
9783355017688
EAN
9783355017688
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Das Buch zur Band
Die Geschichte, die Musiker, die Hits

Karat hat Akzente gesetzt und die Musik, die in der DDR gespielt wurde, im Westen bekannt gemacht. Schon deshalb ist sie eine ganz wichtige Gruppe. Es ist eine bestimmte Form von Musik, die Karat macht, die ich als sehr eigenständig empfinde. Die Harmonik der Kompositionen, wie sie dargeboten wird. Das ist eine eigene Handschrift. Bei jedem Konzert von uns hört man, was das Karatlied "Über sieben Brücken musst du gehn" mir bedeutet. Wir gehen keinen Abend ohne dieses Lied von der Bühne. (Peter Maffay)

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2010
Seitenanzahl
384