Ausgabendetails zu Kriegspläne

Ausgabendetails

Titel
Kriegspläne : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
2545, Sindhupalchok-Tal, Neepal
Juefaan starrte mit zusammengekniffenen Augen auf die fünf schwarzen Luftschiffe. Sie hatten das fliegende Kloster verlassen und kamen schnell näher. "Die halten tatsächlich direkt auf uns zu", murmelte Nadd und hielt die Schnellfeuerarmbrust schussbereit.
Eine hohle Lautsprecherstimme ertönte und hallte von den umliegenden Bergen wider. "Die schwarzen Dämonen wollen, dass wir uns nicht rühren", übersetzte Ten-Zing mit zitternder Stimme.
"Das würde denen so passen", erwiderte Nadd, legte die Armbrust an und schoss einen Bolzen ab. Er traf das vorderste Luftschiff. Die Antwort war ein gleißend heller Laserstrahl, der Ten-Zing aus dem Sattel seines Yakks holte.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
Unbekannt
Seitenanzahl
64