Details zu Kriegspläne - Buch

Cover von Kriegspläne

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2014
Band (Reihe)
382 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
2545, Sindhupalchok-Tal, Neepal
Juefaan starrte mit zusammengekniffenen Augen auf die fünf schwarzen Luftschiffe. Sie hatten das fliegende Kloster verlassen und kamen schnell näher. "Die halten tatsächlich direkt auf uns zu", murmelte Nadd und hielt die Schnellfeuerarmbrust schussbereit.
Eine hohle Lautsprecherstimme ertönte und hallte von den umliegenden Bergen wider. "Die schwarzen Dämonen wollen, dass wir uns nicht rühren", übersetzte Ten-Zing mit zitternder Stimme.
"Das würde denen so passen", erwiderte Nadd, legte die Armbrust an und schoss einen Bolzen ab. Er traf das vorderste Luftschiff. Die Antwort war ein gleißend heller Laserstrahl, der Ten-Zing aus dem Sattel seines Yakks holte.