Ausgabendetails zu Lady In Black

Ausgabendetails

Titel
Lady In Black
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Egmont VGS Verlag
ISBN
3802523369
EAN
9783802523366
Ausgabe
Leinen
Inhalt/Klappentext
"Du bist einfach zu freundlich, Corinna. Jede Einladung nimmst du an, ohne darüber nachzudenken. Vor lauter Streß mit deinen enttäuschten Verehrern komme ja nicht mal mehr ich zur Ruhe." Jennifer atmete tief durch. Nicht noch mal so ein Drama wie mit Mathias! Bitte!

Die Dachetage der Kölner Schillerstraße 10 ist eine Traumwohnung - und zugleich amouröses Experimentierfeld für die jungen Leute, die seit kurzem in den Zimmern hoch über der Domplatte wohnen.
Die ebenso hübsche wie flirtfreudige Biologiestudentin Corinna Bach und ihre sittenstrenge Freundin Jennifer sind die Hauptmieterinnen der Wohnung, doch deren Preis übersteigt ihre finanziellen Möglichkeiten bei weitem. Deshalb nehmen sie zwei Untermieter auf - die schüchterne Melanie Hoffmeister und den smarten Publizistikstudenten Armin Franke, der von einer Karriere als Radiomoderator träumt.

Armin hat sich unter dem Vorwand, nur auf Männer zu stehen, in die Frauen-WG geschmuggelt und scheint daher kein Konkurrent für die jungen Männer aus der Nachbarschaft zu sein, die plötzlich in der Dachetage aus- und eingehen. Chris Weigel, Enkel der Vermieterin und angehender Polizist, schwärmt ebenso für Corinna wie das "Professorensöhnchen" Alexander Albrecht. Das Chaos ist komplett, als die sechzehnjährige Antonia Schwarz aus Ost-Berlin in die Schillerstraße 10 einzieht. Denn das forsche Mädchen verdreht nicht nur den Jungs ihres Alters die Köpfe, ihr eilt auch der Ruf einer "Desasterkönigin" voraus, die unablässig Katastrophen produziert. Die geheimnisvolle Laura, Antonias erstes "Opfer", schmiedet furchtbare Rachepläne...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 3
Erscheinungsjahr
1995
Seitenanzahl
142
Auflage: 4
Erscheinungsjahr
1995
Seitenanzahl
142