Ausgabendetails zu Laienspiel

Ausgabendetails

Titel
Laienspiel : Kluftingers neuer Fall
Sprachen
Unbekannt
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Piper
ISBN
3492050735
EAN
9783492050739
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Lodenbacher, der Chef von Kommissar Kluftinger, tobt. Ausgerechnet bei ihnen im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flucht vor der österreichischen Polizei erschossen. Verdacht: Er plante einen terroristischen Anschlag. Bloß wo? Nun muss Kluftinger nicht nur mit Spezialisten des BKA, sondern auch noch mit den Kollegen aus Österreich zusammenarbeiten. Doch das ist nicht sein einziges Problem. Er soll mit seiner Frau Erika und dem Ehepaar Langhammer einen Tanzkurs absolvieren. Gleichzeitig steckt er mitten in den Endproben für die große Freilichtspiel-Inszenierung von »Wilhelm Tell« .

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 4
Erscheinungsjahr
2008
Seitenanzahl
363