Ausgabendetails zu Matchball in Moldawien

Ausgabendetails

Titel
Matchball in Moldawien
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Goldmann
ISBN
3442450195
EAN
9783442450190
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
[b]Matchball in Moldawien[/b]

Wie schon in seinem ersten Buch ist es wieder eine Wette, die Tony Hawks veranlasst, zu einer Reise in ungewöhnlicher Mission aufzubrechen. Angefangen hat alles mit einem langweiligen Fernsehabend - der dann allerdings eine völlig überraschende Wende nimmt. Denn Tonys Freund Arthur hat eine verrückte Idee: Tony soll die elf Spieler der moldawischen Fußball-Nationalmannschaft in ihrer Heimat ausfindig machen und jeden Einzelnen von ihnen in einem Tennismatch schlagen. Als Tony in London ein klappriges Fluggefährt besteigt, kann er noch nicht ahnen, welch haarsträubende Odyssee ihn erwartet ...

Ein Reisebericht der etwas anderen Art aus einem wahrhaft exotischen Land - warmherzig, witzig und voller Humor!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2001
Seitenanzahl
351