Ausgabendetails zu Mit dem Kühlschrank durch Irland

Ausgabendetails

Titel
Mit dem Kühlschrank durch Irland
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Xaver Engelhard
Verlag
Goldmann
Verlagsreihe
ISBN
3442446414
EAN
9783442446414
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
[b]Wandern und surfen tun beide - Sex hat nur einer[/b]

Als der junge Engländer Tony Hawks nach einer durchzechten Nacht mit schwerem Schädel erwacht, kann er sich nur noch dunkel an die Ereignisse der letzten Stunden erinnern. Doch dann fällt es ihm schlagartig wieder ein: die verlorene Wette! Er hat sich nämlich verpflichtet, innerhalb von vier Wochen die Küste Irlands entlang zu trampen - in Begleitung eines Kühlschranks. Als Tony startet, ist ihm ein wenig mulmig zu Mute. Doch er hat nicht mit dem Charme seines unternehmungslustigen Reisegefährten gerechnet, der die Herzen der Bevölkerung im Flug erobert ...

Eine Annäherung an Land und Leute der etwas anderen Art: warmherzig, witzig und voller absurdem Humor.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
377
Auflage: 32
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
377