Ausgabendetails zu Morgengrauen

Ausgabendetails

Titel
Morgengrauen : Unheimlicher Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Eva Malsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3404141415
EAN
9783404141418
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Tommy Phan liebt seine Eltern und Geschwister über alles. Dennoch bricht er aus dem Viertel aus, in dem all seine Verwandten wohnen, und kauft sich eine funkelnagelneue Corvette. Doch schon auf der ersten Fahrt beschleicht Tommy ein banges Gefühl. Das Autoradio gibt nur noch atmosphärisches Rauschen von sich, aus dem immer wieder Tommys Name ertönt. In seinem Apartment erwarten ihn weitere unheimliche Überraschungen: Eine Stoffpuppe mit einer geheimnisvollen Botschaft - und eine handfeste Drohung, die über seinen Computerbildschirm flimmert: "Die Deadline ist morgen früh."

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1998
Seitenanzahl
322