Ausgabendetails zu Nach dem Fall

Ausgabendetails

Titel
Nach dem Fall : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Washington, Dezember 2521

Trotz des zweifellos bevorstehenden Untergangs der Zivilisation war Sergeant Paddy O`Hara gut aufgelegt, denn: Was alle trifft, erträgt man leicht.

Es war ihm nicht nur gelungen, sich an dem feiernden Volk vorbei zu schleichen, das an großen Holzfeuern auf dem verschneiten Gelände des Weißen Hauses das Verschwinden der Ordnungsmächte bejubelte-nein, er war auch in das Gebäude eingedrungen, hatte sich unter die Plünderer gemischt und in seinem alten Büro den Lageplan gefunden.
Den Lageplan, der Gold wert war. Den Lageplan, der ihn an den Ort führen würde, an dem sich seine Zukunft entscheiden konnte.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2005
Seitenanzahl
64