Details zu Nach dem Fall - Buch

Cover von Nach dem Fall

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2005
Band (Reihe)
152 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2005
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Washington, Dezember 2521

Trotz des zweifellos bevorstehenden Untergangs der Zivilisation war Sergeant Paddy O`Hara gut aufgelegt, denn: Was alle trifft, erträgt man leicht.

Es war ihm nicht nur gelungen, sich an dem feiernden Volk vorbei zu schleichen, das an großen Holzfeuern auf dem verschneiten Gelände des Weißen Hauses das Verschwinden der Ordnungsmächte bejubelte-nein, er war auch in das Gebäude eingedrungen, hatte sich unter die Plünderer gemischt und in seinem alten Büro den Lageplan gefunden.
Den Lageplan, der Gold wert war. Den Lageplan, der ihn an den Ort führen würde, an dem sich seine Zukunft entscheiden konnte.