Ausgabendetails zu Nachts, wenn du nicht schlafen kannst

Ausgabendetails

Titel
Nachts, wenn du nicht schlafen kannst
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Carsten Mayer
Verlag
Blanvalet
ISBN
3442363608
EAN
9783442363605
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Die Pathologin Dr. Anya Crichton muss den mysteriösen Tod einer jungen Libanesin aufzuklären. Und bald schon erkennt sie ein paar sehr merkwürdige Parallelen zwischen diesem und einigen anderen ungeklärten Fällen: Die Toten gelten zunächst immer eine Zeit lang als vermisst, jedes Mal scheint es Selbstmord zu sein - und die jeweiligen Todesarten kann man nur als abwegig bezeichnen. Anya ist überzeugt, einem skrupellosen Killer auf der Spur zu sein. Doch als sie die ganze grausame Wahrheit aufdeckt, ist Anya zutiefst schockiert...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
2006
Seitenanzahl
416