Ausgabendetails zu Nachts

Ausgabendetails

Titel
Nachts
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Joachim Körber
Verlag
Bertelsmann Club GmbH
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Instinktiv empfindet Sam Peebles tiefe Abscheu vor der Bibliothek von Junction City und ihrer Leiterin Mrs. Lortz. Leider verliert er die entliehenen Bücher und bekommt deshalb ungebetenen Besuch von einem mordlustigen Bibliothekspolizisten, der Sams Schuld auf grausame Weise eintreiben will.

Kevin hat zum ersten Mal in seinem Leben das Gefühl, etwas Eigenes zu besitzen. Sein Traum aus frühester Kindheit wird aber schon bald zum Psychoschock. Die neue Sofortbildkamera scheint nur ein einziges Motiv zu kennen - den blutgierigen, schwarzen Bastard. Und er kommt näher...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
1991
Seitenanzahl
445