Ausgabendetails zu Nachtschicht

Ausgabendetails

Titel
Nachtschicht : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Barbara Heidkamp / Harro Christensen / Michael Kubiak / Karin Balfer / Ulrike A. Pollay / Sabine Kuhn / Ingrid Herrmann / Wolfgang Hohlbein / Bernd Seligmann / Stefan Sturm
Verlag
Bertelsmann Club
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
"Unterhalten wir uns, Sie und ich. Unterhalten wir uns über Angst. Das Haus ist leer, während ich diese Zeilen schreibe. Draußen fällt ein kalter Februar-Regen. Wenn der Wind aus der Richtung weht, aus der er gerade weht, haben wir manchmal Stromausfall. Aber im Augenblick brennt das Licht noch, also reden wir ganz aufrichtig über Angst. Reden wir darüber, wie man an den Rand des Wahmsinns kommt ... und vielleicht auch noch ein Stück darüber hinaus. Ich heiße Stephen King..."

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1990
Seitenanzahl
415