Ausgabendetails zu Richtfest

Ausgabendetails

Titel
Richtfest : Kriminalroman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit Verlag
ISBN
3894250089
EAN
9783894250089
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
"Es geht um die Aufdeckung eines Bauskandals durch ein Nachrichtenmagazin, dessen Redakteure an dem Rollenbild des Gewissens einer Nation allmählich zuschanden gehen. Langsam verschwinden sie im Abgrund von Streß und Korruption. Das Buch ist eine giftig und witzig geschriebene Groteske von guter satirischer Qualität." (Basta)
"Ein bösartig-komisches Buch über die Machtverhältnisse im unschönen Wien, wo die Leute, die es sich richten können, keinen Richter mehr brauchen. Irnbergers große Qualität besteht darin, dass er weiß, worüber er schreibt. Und die Leute, von denen sein Buch handelt, kennt er auch noch persönlich! So ist er unschlagbar." (Elfriede Jelinek)

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
1994
Seitenanzahl
212