Ausgabendetails zu Rising Star

Ausgabendetails

Titel
Rising Star : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Ihr Name klang nach Hoffnung. Aber die Welt, aus der sie kam, existierte nicht mehr, und die wenigen Mitwissenden um das Geheimprojekt Rising Star waren längst zu Staub zerfallen.
Bis auf einen.
Japan hatte die mächtige Atomrakete im Jahr 2011 dem Kometen “ Christopher-Floyd“ entgegen geschickt. Doch der verzweifelte Rettungsversuch scheiterte. Die Rising Star verschwand in den Tiefen des Alls.
Fünfhundertneun Jahre später brachte ihr Kurs die Rakete zurück - mit einem nuklearen Sprengsatz von ungeahnter Zerstörungskraft an Bord. Unaufhaltsam näherte sich die Rising Star einer Welt, in der niemand mehr von ihr wusste.
Bis auf einen....

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2004
Seitenanzahl
64