Details zu Rising Star - Buch

Cover von Rising Star

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
108 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2004
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Ihr Name klang nach Hoffnung. Aber die Welt, aus der sie kam, existierte nicht mehr, und die wenigen Mitwissenden um das Geheimprojekt Rising Star waren längst zu Staub zerfallen.
Bis auf einen.
Japan hatte die mächtige Atomrakete im Jahr 2011 dem Kometen “ Christopher-Floyd“ entgegen geschickt. Doch der verzweifelte Rettungsversuch scheiterte. Die Rising Star verschwand in den Tiefen des Alls.
Fünfhundertneun Jahre später brachte ihr Kurs die Rakete zurück - mit einem nuklearen Sprengsatz von ungeahnter Zerstörungskraft an Bord. Unaufhaltsam näherte sich die Rising Star einer Welt, in der niemand mehr von ihr wusste.
Bis auf einen....