Ausgabendetails zu Robert Enke

Ausgabendetails

Titel
Robert Enke : Ein allzu kurzes Leben
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Piper
ISBN
3492054285
EAN
9783492054287
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Robert Enke war eine außergewöhnliche Persönlichkeit im deutschen Tor. Mit 20 berufen, für den legendären FC Barcelona zu spielen, war er mit 25 ein vergessenes Talent. Als es schon fast zu spät schien, etablierte er sich doch noch als Weltklassetorwart. Ronald Reng – Journalist, Torwart und ein Freund Enkes – schildert Erfolge und Misserfolge, aber vor allem erzählt er die Geschichte hinter dem öffentlichen Menschen, von seinen Hoffnungen und Schicksalsschlägen. Enkes Selbstmord berührte und erschütterte Deutschland weit über die Welt des Fußballs hinaus.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
2010
Seitenanzahl
425