Titel
Saint Nick
Ausgabensprache
Deutsch
Originaltitel
ISBN
3828901573
EAN
9783828901575
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext

Eigentlich ist Nikolaus der Schutzheilige der Kinder. Jetzt schleppt er als Weihnachtsmann vom Nordpol jedes Jahr Spielzeugpistolen und Plastikmonster unter die Weihnachtsbäume. Selbst Elfen haben keine Lust mehrm weiter am Fließband Killerspielzeug zu produzieren und treten in den unbefristeten Streik. Ihr Ultimatum lautet: Weihnachten fällt aus, wenn Saint Nick nicht in den drei Tagen bis Heiligabend einen neuen Elf findet. Saint Nick lä´ßt sich erst mal von seinem fliegenden Chevy nach San Diego bringen.

Dort leben Virginia und Stan, die keinen Vater haben, aber jede Menge Ärger mit ihrem Onkel, einem Spielzeugfabrikanten. Nick möchte den Kindern helfen. Und vielleicht kann Virginia auch sein neuer Elf werden?

Eine Weihnachtskomödie für Kinder jeden Alters von Wolfgang Hohlbein, einem der erfolgreichsten Schriftsteller Deutschlands.

Es wurden bisher keine Bewertungen abgegeben.

Auflagen
Cover Auflage Seitenanzahl Erscheinungsjahr
Cover von Saint Nick Unbekannt 318 1998
Cover von Saint Nick
Auflage
Seitenanzahl
318
Erscheinungsjahr
1998